Das WEI SRAUM-Programm 2018 ist vorbei! Wir hoffen, auch ihr wurdet vielfältig informiert, vielschichtig inspiriert, interdisziplinär angeregt und vielleicht auch kritisch angerührt – auch das gehört ja dazu. Das kommenden Jahresprogramm wird ab Mitte Jänner 2019 online stehen.
Zeitgerechte Informationen zu allen unseren Veranstaltungen lassen sich übrigens am einfachsten über unseren newsletter beziehen – zu abonnieren gleich hier auf unserer Website. Also – seid uns weiter gewogen, kommt, redet mit, kritisiert uns, ergänzt uns ... wir freuen uns auf ein Neues.
Übrigens: viele unserer Vorträge gibt es online zum Nachsehen. Hier gehts' zum Videoarchiv.
Für die allermeisten Fotos auf unserer Website zeichnen Thomas Schrott/Studio himmel und Thomas Mühlberger/plural verantwortlich. Dafür sagen wir DANKE! Die Videoaufnahmen unserer Vorträge finden sich im Archiv zum Nachsehen und -hören. Für Aufnahme und Schnitt (und hilfreichen technischen Support in jeder Hinsicht) bedanken wir uns sehr bei Thomas Osl/stummlaut studio.
Vortrag Salon Alpin
Vortrag Salon Alpin
Ausstellung Orientierung im Schigebiet
Ausstellung Orientierung im Schigebiet
Ausstellung Atlas des Dazwischen (Foto: David Schreyer)
Ausstellung Atlas des Dazwischen (Foto: David Schreyer)
Diskussion: Was darf/kann/soll man im Innsbrucker Stadtraum
Workshop Hello Sketch
Ausstellung Kein Schwindel
Ausstellung Kein Schwindel
Workshop Handlettering
Workshop Handlettering
Workshop Handlettering
Vortrag Anette Lenz
Vortrag Anette Lenz
Workshop Key Visual Tirol
Vortrag Huw Morgan/GTF
Workshop Buchgestaltung mit Jost Hochuli
Workshop Buchgestaltung mit Jost Hochuli (Foto: Manuel Kreuzer)
Ausstellung 20 Jahre Premierentage visuell
Vortrag Hans-Michael Koetzle
GrafiKIDS Workshop
Workshop GrafiKIDS – Experimentelle Kalligrafie
Ausstellung Staatspreis Design
Vortrag und Diskussion Design of Change
Vortrag Inge Prader
Vortrag Jeremy Fesson/Mathias Rabiot, Grapheine
Workshop Motion Design
Nudelsuppe mit Würstl – Nachlese Tirolissimo
Typowalk Schrift und Nacht