Im Forum ist Platz für vieles und viele. Wir vermieten unsere Räumlichkeiten!

 

  • als Arbeitsort für kreative Menschen aus dem Gestaltungsbereich (Kleinbüros und Coworkingplätze). hier mehr dazu

  • für Seminare, Workshops, Konferenzen
    ruhiger, heller Raum, 65 m2, Tische und Bestuhlung vorhanden, Beamer, Tonanlage, Flipchart, Bibliothek, angeschlossene Küche und Barbereich, ebenerdiger Zugang, zentrale Lage, im Innenhof. Pläne und Bestuhlungsvarianten siehe unten.
    Für ein individuelles Angebot je nach Anforderungen (personelle Betreuuung, Bardienst, Ausstattung...) kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

  • für Vorträge, Lesungen, Abendveranstaltungen
    Veranstaltungsraum: 65 m2, Platz für mind. 60 Personen, Rednerpult, Bestuhlung, Beamer, Tonanlage. Möglichkeit  der Küchen-/Barnutzung. Ebenerdiger Zugang, zentrale Lage, ruhiger Innenhof. Pläne und Bestuhlungsvarianten siehe unten. 
    Für ein individuelles Angebot je nach Anforderungen (personelle Betreuuung, Bardienst, Ausstattung) kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

  • geeignet auch für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern uä.
    ....oder: komm mit deiner Idee auf uns zu!


Veranstaltung– /Vortragsraum
Veranstaltung– /Vortragsraum
Vortragssituation
Vortragssituation
Veranstaltung– /Vortragsraum
Eingangsbereich
Innenhof
Seminar 
Besprechungsraum

 

 

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer