Magazin-Release: komplex präsentiert komPOST 23

Magazin-Release: komplex präsentiert komPOST 23

mit Live-Sound von Halal Hardcore

Als Plattform für Kunst und Kultur in Tirol publiziert das komplex KULTURMAGAZIN bereits seit Jahren redaktionelle Beiträge zum lokalen kulturellen Geschehen. 2021 entstand zusätzlich das Format komPOST, eine kuratierte Ausschreibung, im Rahmen derer monatlich künstlerische Einsendungen aus unterschiedlichsten Kontexten kombiniert und publiziert werden – mal mit Tirolbezug, mal nicht, mal von bekannteren Künstler:innen, mal von Neulingen. Die neueste Ausgabe wird im WEI SRAUM präsentiert.

Jährlich erscheint diese Sammlung in Form eines Printmagazins, um all die schönen Dinge dann auch in den Händen halten zu können. Die dritte Ausgabe der komPOST-Reihe kommt im Januar 24 und ist wieder vollgepackt mit einer Fülle von Ideen und Unterhaltsamem. Einsendungen von über 20 Autor:innen und Künstler:innen sind in das Magazin eingeflossen. Das Cover schmückt diesmal Unterwasserfotografie von Büchsenhausen-Kurator Andrei Siclodi, für die Grafik sorgte Isabel Inhoven.

Das neue Magazin wird im WEI SRAUM gefeiert: Mit Lesungen und ausgestellten Fotografien aus den vergangenen drei komPOST-Ausgaben (u.a. von Konstantin Karpitschka, Carmen Egger, Marianna Karava, Lucilla Patrizi und Raoul Eisele) und einem Konzert des Wiener Synthesizer-Gitarre-Duos Halal Hardcore.
 
Das Projekt wird gefördert von der Stadt Innsbruck
 
Siehe auch:

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer