CCA '23 Venus Tour

CCA '23 Venus Tour

Der Creative Club Austria vergibt einmal jährlich den Venus-Award. Er zeichnet die besten Projekte in der Kommunikationsbranche für Österreich aus und stellt Gestalter*innen und Auftraggeber*innen ins Rampenlicht. Nach der Awardshow am 25. Mai in Wien geht der CCA mit der Venus auf Tour durch Österreich und macht in Graz, Linz, Salzburg und am 21. Juni auch in Innsbruck Halt.

Im Rahmen dieses Abends, begleitet vom CCA-Vorstand, werden die regionalen Preisträger*innen vorgestellt (Creative Lead Tirol) und Einblicke in die diesjährigen CCA-Jurys gegeben. Neben Reinhard Schwarzinger vom CCA-Team werden auch die Juror:innen Lukas Nöckler-Wimmer (Studio20four) und Lara Rupp (Aber Jung) vor Ort dabei sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir gratulieren zum Creative Lead Tirol: Büro René und Hannah Philomena Scheiber. Außderdem dem VVT Verkehrsverbund Tirol für mehrere Auszeichnungen!

Die Teilnahme ist kostenlos. Plätze nach Verfügbarkeit.

Zur besseren Planung bitte um Anmeldung über dieses Formular bzw. per E-Mail an: [email protected]  



Mehr zum Creative Club Austria

Die Winners

Die CCA-Shortlist 2023

Alle Events 

Awardshow in Wien am 25. Mai

(c) CCA

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer