Digital DesignerIn

MUT Creative

Bist du pixel perfect?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leidenschaftlichen Digital Designer (m/w)

Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für schräge Ideen. Du bist neugierig und weißt, wie die Welt kommuniziert – digital wie auch offline. Du hast eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und hörst nicht auf zu lernen. Du traust Dich quer zu denken und bringst die Idee auf den Boden. Agenturerfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss. Talent schlägt jede Erfahrung.

Wir suchen genau dich, wenn du
- hungrig nach außergewöhnlichen Ideen und Designs bist
- großartige und ungewöhnliche Kommunikation liebst
- versiert in den sozialen und digitalen Medien bist
- schräge Ideen hast und um die Ecke denkst
- erst zur Ruhe kommst, wenn jedes Detail perfekt ist
- sattelfest in Englisch bist und Developer führen kannst

Fühlst Du dich angesprochen und möchtest Teil eines internationalen Teams werden? Hast Bock etwas zu tun, auf das du stolz sein kannst? Dann würden wir dich gerne kennenlernen! Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung samt Portfolio an jobs@mut.agency

MUT Creative ist eine inhabergeführte Kreativagentur mit Kunden aus dem In- und Ausland. Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Bruttojahresgehalt zwischen EUR 28.000 bis 35.000, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung.

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer