Weihnachten naht. Stimmt. Aber das tut es ja alljährlich. Wir wollen auch gar nicht länger bei diesem Thema verweilen, weil wir eigentlich in eigener Sache unterwegs sind. Wir wollen euch als WEISSRAUM-Mitglieder. Weil und wofür? – aus allerlei Gründen, die da etwa wären:

  •  20% Ermäßigung auf alle angebotenen WEISSRAUM-workshops, und dass wieder Feines im nächsten Jahre kommen wird – das sei hier schon verraten (Neuigkeiten dazu finden sich an eben dieser Stelle und in Kürze).
  • 5% Ermäßigung auf die feschen Bücher bei der Thalia-Wagner!sche, Innsbruck – und dass Bücher nicht nur fesch sind, sondern auch ganz schön was bringen – in unserem (Grafik)DaSein – ist auch ganz einfach einfach so.
  • UND das allerwichtigste und selbstnatürlichste: Die WEISSRAUM-Mitgliedschaft ist ein wichtiger Beitrag, dieses Forum für Visuelle Gestaltung in Innsbruck weiter auszubauen – ganz Interessierten sei bereits als Hinweis der am 3. Dezember erschienene Artikel in Der Presse gegeben.

Wenn das nicht nur erhellend war, sondern ※  weihnachtlich  ※ - WEISSRAUM freut sich ganz besonders!