Forum für visuelle Gestaltung Innsbruck

Vorträge, oder: Ansätze zur potenziellen Absicht einer ansatzweisen Verschönerung der Welt.

Die WEISSRAUM-vorträge im aut. architektur und tirol gehen ins neunte Jahr. Wie gewohnt werden wir uns darin nicht nur aktuellen Fragen widmen — denen natürlich auch — sondern wir blicken hinter die oft mächtigen Kulissen unserer Zunft. Wie immer: Der Eintritt zu allen Vorträgen im aut. architektur und tirol ist dank der Unterstützung unserer Geldgeber und Partner frei. Von daher gibt es also eigentlich keine Ausreden ; ). Wir freuen uns über euer Kommen! Und wer g’scheit ist, lässt sich unseren Newsletter schicken und wird prompt über die Neuigkeiten informiert.

Einen Überblick über Veranstaltungen der vergangenen Jahre findet ihr im Veranstaltungsarchiv — also bitte auf, zum Schmökern.