Forum für visuelle Gestaltung Innsbruck

Kamingespräche ohne Kamin.

Manche Bücher nimmt man nicht nur des Inhalts wegen gerne in die Hand, sondern auch deshalb, »weil sie so schön sind«. Welche Schönheiten damit gemeint sein könnten, davon soll bei »schönebücher« die Rede sein: Kamingespräche ohne Kamin für BuchliebhaberInnen. In loser Folge werden zu dieser Reihe SchriftstellerInnen und VerlegerInnen auch 2014 wieder eingeladen, um über bibliophile Augenweiden und buchverlegerische Leidenschaften zu reden. Und wer g’scheit ist, lässt sich unseren Newsletter schicken und wird prompt über die Neuigkeiten informiert.

  • Sabine Gruber
    23. September 2014
    Gespräch und Lesung —

    Sabine Gruber

    Die Liebe zu Büchern steht im Mittelpunkt der Reihe schönebücher. Und diese Liebe ist meist eine komplexe. Denn manches Buch nimmt Details

Einen Überblick über Veranstaltungen der vergangenen Jahre findet ihr im Veranstaltungsarchiv — also bitte auf, zum Schmökern.